Finance Automation SUMMIT

Jetzt anmelden

 

Online-Konferenz: 12.-13.11.24

 

Die digitale Transformation und Automatisierung der Finanz- und Rechnungsprozesse birgt neben zahlreichen Kosteneffizienzpotentialen auch viele Ansatzpunkte für die Optimierung und Verbesserung der Entscheidungsfindung. 

Eine Studie von PwC zeigt, dass sich viele Finanzchefs durch die Automatisierung klassischer Kontrollaufgaben eine Entlastung der Finanzteams versprechen, was sowohl den Mitarbeitenden als auch den Unternehmen zugutekommt. Die dadurch gewonnenen freien Kapazitäten können von den Finanzteams für Forecasting- und Planungsprojekte sowie datenbasierte Prognosen zur Unternehmensentwicklung genutzt werden.

Mit dem Finance Automation FORUM bieten wir einen Erfahrungsaustausch rund um Praxiserfahrungen und Projektempfehlungen beim Einsatz von KI & Automatisierung im Finanzwesen.

Diese Learnings nehmen Sie mit

Automatisierung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen. Was sind die großen Herausforderungen?

Empfehlungen für automatisierte Erfassung, Verarbeitung und Integration von Finanz- und Buchhaltungsdaten.

Gewährleisten von Datenintegrität und Compliance und minimieren bis ausschließen von potentielle Risiken.

Wie Finanzreporting digital vereinfacht und automatisiert werden kann.

Ansätze für die Prozessoptimierung bei der Erstellung von Finanzbudgets und -prognosen.

Wie die Automatisierung bei der Einhaltung von Finanzvorschriften und -richtlinien sowie bei der Durchführung von internen und externen Audits unterstützt kann.

Lasst Euch informieren, wenn das Programm veröffentlicht ist!

Sechs Merkmale, die das Shift/Finance Automation SUMMIT besonders machen:

Inhalte für den Projektfortschritt

Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

Vernetzung mit relevanten Peers

Bequem von überall teilnehmen.

Knowhow ohne Zusatzkosten

On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

Ticket-Optionen

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

back-to-top